Portrait

Sianna, Irish Tinker
Tarik, Araber
Portrait Wikingerfan
Przewalski_Figur
Exmoorponystute
Duelmener Wildpferd am Wasser
Collie Portrait
Portrait Landärztin

Portraitzeichnung nach Deinen Wünschen

Martina Nowak
Martina Nowak

Mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail zeichne ich als Illustratorin seit über 10 Jahren alles was lebt, besonders gerne Menschen, Pferde und andere Tiere.

Zur Erinnerung an den eigenen Liebling oder als besonderes Geschenk zeichne ich für Dich Portraits von Pferden und anderen Haustieren oder auch Erwachsenen und Kindern. Personen stelle ich gerne mit typischen Attributen ihrer Leidenschaften und Interessen dar. Malerische Bildteile treffen mit hochscharfen Details zusammen und sorgen für eine interessante Spannung im Motiv. Die Aquarellfarben glänzen durch ihre helle, leuchtende Bildwirkung und passen in jeden Raum.

Ein handgemaltes Portrait von Deinem menschlichen oder tierischen Freund ist ein ganz besonderes Erinnerungsstück, das Dich viele Jahre begleiten wird.

Deine Martina Nowak

Preise

Häufige Fragen

Für mein Preisangebot benötige ich erste Fotos sowie natürlich die Liefer- und Rechnungsadresse. Kommt ein Vertrag zustande, erstelle ich nach Zahlungseingang einen ersten groben Entwurf. Wenn er dir gefällt, zeichne ich das eigentliche Kunstwerk für dich und versende es.
Du kannst selbstgeschossene Fotos senden, zur Not auch per Smartphonekamera. Falls du Fotos von jemand anderem als Vorlage verwenden möchtest, ist dessen schriftliches Einverständnis als Urheber erforderlich. Ich sende dir dazu gerne ein entsprechendes Formular.
Ja, schreib mir einfach für ein individuelles Angebot.
In erster Linie gute Fotovorlagen, und dann natürlich gerne auch was über den Charakter des Tiers oder der Person. Bei Letzteren auch die gewünschten Attribute, z.B. Trikot als Fußballspielerin oder Cape und Bogen als Jäger.
Du kannst den Betrag als Vorkasse entweder per Banküberweisung oder per Paypal begleichen.
Empfehlenswert ist ein Standard-Bilderrahmen in der Größe 30x40cm und ein Passepartout mit 20x30cm Bildausschnitt. Ich zeichne die Bilder immer ein paar Millimeter größer, so dass die Ränder vom Passepartout schön abgedeckt werden können. Viele Fachmärkte für Künstlerbedarf bieten auch professionelle Rahmungen an, so kann die Farbe von Rahmen und Passepartout genau auf das Kunstwerk abgestimmt werden.
Die Zeichnungen werden individuell erstellt und können daher nicht zurückgenommen werden. In meinem Portfolio sind viele Beispiele, so kannst du dir in etwa vorstellen, wie dein Portrait aussehen wird.
Meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) kannst du hier als PDF ansehen und herunterladen.